Kommentare: 33
  • #33

    Franzi, Fabi und Birgit (Samstag, 18 Juni 2016 09:04)

    Liebe Petra, lieber Heinz,
    vielen Dank für Eure Geduld und Euer Vertrauen. Wir sind überglücklich, dass Ihr uns so einen wundervollen Schatz anvertraut

  • #32

    Sandra Keppmann (Sonntag, 28 Februar 2016 15:03)

    Das sind tolle Hunde und eine schöne Homepage!
    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit den Welpen,
    Sandra und die Lovestory's

  • #31

    Birgit Rebmann (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:39)

    Wow, doch schon dieses Jahr. Da hast Du ja einen tollen Rüden für Deine wunderschöne Peaches ausgesucht Gibt es schon einen genaueren Zeitplan? LG Birgit
    ---

  • #30

    Birgit Rebmann (Dienstag, 09 Juni 2015 20:28)

    Hallo Ihr lieben Rubberways,
    auch hier nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem wunderbaren Familienzuwachs. Ihr könnt wahnsinnig stolz auf Euch sein, dass sind super tolle Welpen!!!
    GLG an Euch alle

  • #29

    Rollerteam (Donnerstag, 23 April 2015 16:05)

    Hallo Ihr Lieben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und Nita trächtig ist. Das Trächtigkeitstagebuch ist super und ich bin wie beim letzten Mal ein häufiger Besucher Eurer Seite, es ist toll, dass man so teilhaben kann.
    Ich bin echt gespannt was Josie für einen Spielkameraden bekommt :)
    Viele Grüße
    Anni

  • #28

    Andrea (Freitag, 27 Februar 2015 14:46)

    Hallo zusammen, schön geworden die Homepage mit neuen Infos und Bildern. Hoffe die süsse Peaches hat sich weiter gut entwickelt. Wenn das Wetter mal besser wird kommen wir mit Yona vorbei. Bis dann...liebe Grüsse von allen.

  • #27

    Josephine (Dienstag, 07 Oktober 2014 17:27)

    Hallöchen,
    deine Hunde sind wirklich wirklich toll...
    Den Namen *Peaches* hab schon einmal gehört nur eben bei einer red merle Hündin,
    und *Nita* hab ich zwar noch nicht gehört hört sich aber interessant an... TOLLE HOMEPAGE & TOLLE NACHZUCHT!!!
    :) Viel Glück noch für die Zukunft und genauso tolle Nachzuchten wie die aus dem Jahr 2013.!. <3
    Würd bestimmt nicht mein letzter Pfotenabdruck sein ;)
    Tschauiii... Erstmal!

  • #26

    Denise Dill (Montag, 29 September 2014 16:48)

    Hallo Petra,
    wir sind tatsächlich sowas wie Nachbarn ich wohne in Steinenbronn... gehe auch gerne am Stausee spazieren... ;-) ,
    ich habe auch einen Mini Aussie in Red Tri...., geb. am 01.02.2014..., ... starten bald mit Agility in Dettenhausen... freue mich schon... das wäre echt nett, wenn wir uns mal treffen könnten... (dhertkorn@yahoo.de)
    LG Denise

  • #25

    Annett Lörcher (Samstag, 16 November 2013 08:00)

    Hallo Petra,
    Durch Zufall bin ich auf deine HP gestoßen und habe festgestellt das wir ja fast Nachbarn sind. ;) Ich wohne In der Nähe von Metzingen.
    Eine schöne HP hast du da und eine schicke Hündin. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Traumhund. Wer weiß, vllt sehen wir uns ja irgendwann mal.
    Liebe Grüße
    Annett und das Ermstal-Quartett :o)

  • #24

    Claudia (Donnerstag, 15 August 2013 21:41)

    Liebe Petra,
    nun ist Isaac schon 5 tolle Tage bei uns - schwärm! Ich wollte mich auf diesem Weg herzlich für diesen frechen Knuddelbär bedanken. Das haben Nita und Du super hin bekommen. Heute spielte er richtig mit Aussi Fly "Fange", sie drehten gemeinsam Runden in unserem Garten. Wenn Fly ihn dann fast hatte legte er sich schnell hin, Fly legte sich dazu und dann startete Isaac wieder durch :) Schäfi Xena passte auf, damit alles seine Richtigkeit hat. Bis bald Claudi

  • #23

    Andrea (Samstag, 27 Juli 2013 23:30)

    Hallo Petra, hallo Heinz,
    wir freuen uns schon riesig auf "Summer".Es war super schön bei euch und wir kommen auf jeden Fall bald wieder;-)
    Liebe Grüsse von Andrea und Matthias

  • #22

    Evelyn (Freitag, 26 Juli 2013 19:54)

    Hallo Petra,
    vielen, lieben Dank für den schönen Tag, den wir gestern bei Dir, Deiner Nita und der süßen Rasselbande verbringen durften.
    Die Babies sind alle superklasse und wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Wirbelwind Marnie!!!!!
    Viele liebe Grüße aus dem Münsterland
    Sandra und Evelyn

  • #21

    Lisa (Montag, 17 Juni 2013 16:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Merle Nachwunchs ! ;)
    Super süße Knutschis habt ihr da :)
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und das ihr super neue "Hundeeltern" findet.
    Ich hätte mich am liebsten auch schon gemeldet,aber bei uns geht es zur Zeit leider nicht. :*(

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #20

    Rollerteam (Samstag, 15 Juni 2013 10:00)

    Liebe Rubberway´s
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs !!Super, dass alles gut geklappt hat.Es sind ja wunderschöne Merle Mädchen und Jungs und wir sind gespannt, wie sie sich weiterentwickeln. Viel Spaß und Freude mit der Hundeschar und viele Grüße aus dem Seitzental :)

  • #19

    Rebecca und Daniel (Freitag, 14 Juni 2013 14:59)

    Liebe Petra,
    auch wir möchten dir und Nita ganz herzlich zu eurem wunderbaren Wurf gratulieren :) Es sind ja alles wirklich super hübsche und traumhafte Welpis geworden, ganz die Mama :) Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit den Zwergen und eine wunderschöne Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca und Daniel

  • #18

    Susanne und Joe (Freitag, 14 Juni 2013 13:41)

    Liebe Rubberway´s
    wir gratulieren ganz herzlich zu unseren 6 bildschönen Enkelkindern. Nita und petra ihr habt das super gemeistert und ich hab es voll Freude aus der Ferne begleitet und war so dann irgendwie auch hdabei und voll im geschehen. Danke das ich Patentante bei dem kleinen Ezzo sein darf und ihm seinen Namen geben durfte.
    Ganz Liebe Grüße von den Wild Angels und Opa JJ ♥

  • #17

    Nicole Grothe (Freitag, 14 Juni 2013 10:51)

    Vielen Dank für das Erwähnen der "Patentante".
    Wir freuen uns total über die tollen Welpen.
    Nita und Petra - toll gemacht :-)))))

  • #16

    Kathy (Donnerstag, 13 Juni 2013 19:09)

    Hallo Petra,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu euren wunderschönen Babies sie sind wirklich alle traumhaft schön <3 Nun genießt die Zeit, alles alles Liebe,
    Kathy und Flake

  • #15

    Lesley (Donnerstag, 13 Juni 2013 08:53)

    Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Das hat Nita wirklich toll gemacht. :)

  • #14

    Nadine (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:53)

    Hallo Liebe Nita,

    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Baby´s und das merle Gen hat ja mega durchgeschlagen :)Freuen uns schon wenn wir zum knuddeln kommen :) Liebe Grüße von uns allen.

  • #13

    Birgit (Samstag, 01 Juni 2013 21:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch natürlich auch alles erdenklich Gute.
    Sind schon sehr gespannt auf die Kleinen.
    Der Urlaub an der Ostsee hat unsrem Opi super gut gefallen :)
    Liebe Grüße Birgit und Nico

  • #12

    Susanne und Joe (Samstag, 01 Juni 2013 16:42)

    Liebe Petra,
    ich schaue oft nach den news im Welpentagebuch und jetzt steigt die Spannung mit jedem Tag mehr :-) Knuddel mir die süße Nita.
    Bis bald
    Susanne und der werdende Opa JJ :-)

  • #11

    Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Montag, 20 Mai 2013 21:36)

    Von HERZEN wünschen wir dir liebe Nita alles Gute für die restlichen Tage der Trächtigkeitszeit und hoffen sehr, dass die Geburt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper von statten geht. Wir denken ganz fest an dich.
    PFOTENWINK Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana. Kamen über Google auf eure tolle HP.

  • #10

    Rollerteam (Samstag, 11 Mai 2013 18:51)

    Liebe Petra und Co
    Wir freuen uns mit euch und hoffen, dass weiterhin alles gut verläuft. Wir sind sehr gespannt auf den Nachwuchs.

    Bis bald und liebe Grüße vom
    Rollerteam mit Josy

  • #9

    Nicole Becker (Mittwoch, 08 Mai 2013 09:16)

    Liebe Petra,

    tolle Neuigkeiten !

    Wir drücken alle Daumen und Pfoten !!!
    LG Nicole und Annie

  • #8

    Susanne und Joe (Mittwoch, 17 April 2013 09:44)

    Liebe Petra,

    wir sind super gespannt auf die JJ Enkelkinder :-)drücken der werdenden Mami die Daumen für eine schöne Schwangerschaft und leichte Geburt.

    Liebe Grüße
    Susanne und Schmatzer von Nitas Papa JJ ♥

  • #7

    Kathy (Samstag, 23 Februar 2013 20:02)

    Huhu ihr Lieben,
    über die Elements bin ich zu euch gekommen und ich möchte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Für eure Wurfplanung mit Nita und Elmo wünsche ich euch das Allerbeste, das gibt bestimmt ganz tolle Welpen! :)
    Ganz viele Grüße,
    Kathy und Flake

  • #6

    Susanne und Joe (Dienstag, 19 Februar 2013 21:56)

    Liebe Petra,

    wir warten schon ganz gespannt darauf zu lesen das Nita Mama wird...drücken die Daumen und freuen uns sehr.
    Übrigens im Steckbrief von Nitas Eltern ist ein Fehlerchen, Nitas Mama Lucky Dakota hat keine lange Rute sondern ist NBT ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne und Joe mit Papa JJ der dann bald Opi wird.

  • #5

    Hanna (Freitag, 30 November 2012 17:29)

    Liebe Petra,

    hier muss ich mich einfach auch noch einmal bedanken. Es war wirklich schön bei dir. Und es war fantastisch, Nita live erleben zu dürfen. Sie ist wirklich eine tolle Hündin. Und du bist natürlich auch toll ;)

    Viele Grüße


    Hanna

  • #4

    Nadine (Mittwoch, 28 November 2012 23:39)

    Hallo Liebe Petra,

    freue mich, dass deine Homepage nun auch ein Gästebuch hat :) Da lasse ich doch gleich mal einen Gruß hier :) Bis bald.

    Grüße
    Nadine, Charly und die Elements-Truppe

  • #3

    brigitte de cillia (Mittwoch, 28 November 2012 14:20)

    Hallo Petra :-)
    Die HP ist echt cool geworden - aber wie du dir denken kannst freue ich mich schon ganz besonders auf die "Welpenfotos" :-)) immer in der Hoffnung dann den richtigen Spielkameraden für unsere Blue zu finden.
    Liebe Grüsse
    auch von Fellnase zu Fellnase ;-)

  • #2

    Nicole Becker (Mittwoch, 28 November 2012 09:15)

    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Seite, deine Nita ist sowieso der Knaller - kenne sie ja schon als Baby-.
    Wünsche Euch alles Liebe und Gute und im Frühjahr tolle Babys. Bin sehr gespannt!!!
    GLG Nicole und Annie

  • #1

    Susanne und Joe (Dienstag, 27 November 2012)

    Liebe Petra,

    jetzt kann ich liebe Grüße da lassen und einen dicken Schmatzer an Nita. Freue mich das du mich so teilhaben lässt an Nita´s Entwicklung.

    Liebe Grüße
    Susanne + Joe mit Papa JJ