MUDDY FIELD`S XMAS GINGIN DNA VP "Gini" geb. 1996 - gest. 2010 - run free meine rote Maus

Meine Gini mit annähernd 14 Jahren
Meine Gini mit annähernd 14 Jahren

Auch meine Gini, meine erste Australian Shepherd Dame, soll hier nicht unerwähnt bleiben, sie hat mich für die Rasse begeistert, obwohl sie einige Ecken und Kanten hatte und eine echte Persönlichkeit war:-))

 

 

MUDDY FIELD´S XMAS GINGIN DNA-VP

 

Vater: Blackwoods Yellow Foot Paco

Mutter: Phillips Tuffeldee Ruff

geb.: 05.11.1996

gest.: 22.08.2010

HD A2

 

Aus verständlichen Gründen habe ich meine Gini nie decken lassen und da es neben ihr keine Götter gab und ich sie niemals weggegeben hätte, ergab sich für mich in dieser Zeit nicht die Gelegenheit der Zucht, obwohl sie ausgewertet war und frei zur Zucht.

 

Die Augenuntersuchung war ohne Befund als sie das letzte Mal bei ihr gemacht wurde.

Sie sah auch sehr gut bis zum Schluss nur die Ohren haben etwas nachgelassen, ob das am Alter oder am Starrsinn lag, konnte ich nicht immer so genau sagen (die Kühlschranktüre hörte sie meist noch recht gut):-)))

Nun ist ihr Wurfbruder Nico 2013, im Alter von nahezu 17 Jahren gestorben, er lebte auch hier in Schönaich. Nun rennen sie zusammen, die zwei Wilden - aber nicht zoffen ihr zwei Raketen!!

Ich danke Hanny Deckert, dass sie mir diesen Schatz anvertraut hat, sie war nicht einfach aber sie hat mich viel gelehrt!!

Und am 22. August 2010, einem für uns so schwarzen Tag, mussten wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich denke noch so viel an sie und weine noch oft um meine olle rote Maus!!

 Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller.
Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.