!!Wir werden euch hier die neuesten Meldungen mitteilen!!

 

Diese werden wir jedoch immer mal wieder überarbeiten und alte Meldungen, die nicht mehr interessant sind, entfernen

News 06/2017

 Alles Weitere unter Wurfplanung 2018

News 04/2017

Am Sonntag, 02.04.2017, haben Bonni und Helmut die Begleithundprüfung beim HSV Herrenberg mit Erfolg abgelegt, ich durfte dabei sein und zuschauen, ich bin stolz auf die beiden, herzlichen Glückwunsch !......

....um dann gleich, vier Wochen später, bei der KG Meisterschaft in Walddorf, im Gelädelauf voll durchzustarten, 2000 m in 7,03 Sek. und Platz 2,

Glückwunsch und weiter so!!

 

Mit diesem Lauf haben sich Helmut und Bonni die Quali für die DHV DM erlaufen.

 

Ich bin super stolz auf die beiden!

Und noch zwei auf die wir besonders stolz sind, Claudi hat mit Isaac am 29.04.2017, bei ihrem Verein, ebenfalls die Begleithundprüfung mit Erfolg abgelegt, super Klasse!

News 03/2017

Yona hat mit Andrea ihre erste Rally Obi Beginner gemeistert und 100 Punkte erreicht - Jackpot - und gewonnen, wir sind sehr stolz auf die beiden, herzlichen Glückwunsch von uns !

News 07/2015

Wir sind super stolz auf Ännie und Ralf, die gemeinsam in Gomadingen die BH Prüfung bestanden haben, das Bild ist von der BH in Gomadingen, ich durfte zuschauen, und kurze Zeit später haben sie in ihrem Heimatverein den Teamtest mit einer Superpunktzahl abgelegt.

 

Am gleichen Wochenende hat Andrea mit Yona ebenfalls die BH Prüfung in ihrem Verein bestanden.

 

Lieber Ralf, liebe Ännie, liebe Andrea mit Yona, way to go, macht weiter so ihr seid Superteams und lasst mir das Züchterherz höher schlagen, ich bin so stolz auf euch !!

 

Wir haben ein nagelneues Banner geschenkt bekommen !! Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk, es ist so schön!! Endlich sind unsere beiden Mädchen auf unserem Banner drauf, so toll !!

 

Mitnehmen des Banner ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht, vielen Dank !!

Neue Meldung 10/2014

Wir freuen uns alle über unser Gartengrundstück hier in Schönaich, das wir, wenn wir wollen, auch zu Fuß erreichen können. Die beiden wilden Mädels werden hier sicherlich einen Höllenspaß haben und wir haben nun viel Arbeit mit der Pflege unseres grünen Traumes aber sicherlich auch ebensoviel Freude daran. Ich bin wirklich überglücklich, dieses schöne Gartengrundstück gefunden zu haben.

 

Und auch die Welpen, fühlen sich sicherlich auf der großen Terrasse und im Garten aussiewohl, das gibt bestimmt ein lustiges Rennen und Toben.

 

 

!!Ich habe hier eine Seite über vererbbare Krankheiten und dazu einen Link zu Laboklin hinzugefügt!!

Laboklin hat, meiner Meinung nach,  gute Informationen hierzu eingestellt. 

Schaut euch auf der Seite um, es gibt sicherlich für alle Interessenten und Interessierte an Aussies wichtige Informationen auf dieser Seite und auch bei Laboklin zu lesen