Mitnehmen des Banners ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht, vielen Dank !!

Update 11/2022

Am 13.11.2022 hat Flo mit mir ihre Begleithundprüfung bei unserem Hundeverein HuM Steinenbronn erfolgreich abgelegt. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Trainerinnen für die vielen Stunden bedanken, die sie mit uns allen auf dem Hundeplatz verbracht haben und bei allen Hundefreunden die mit uns zusammen die Vorbereitung und die Prüfung gemeistert haben, es war eine schöne Zeit mit euch allen. 

 

 

Update 03/2022

Flo und Mino sind nun ausgewertet und haben hier ihre eigenen Seiten auf der Homepage bekommen.

Update 03/2021:

 

Im Januar 2021 haben wir uns entschlossen Peaches und Nita kastrieren zu lassen. Zuerst war eigentlich nur geplant Nita zu kastrieren, vor allem weil es uns zu riskant war, noch länger zu warten. Sollte es eine notfallmäßige Kastra geben müssen, ist es immer bei einer alten Hündin doch sehr schwierig. Es hat sich dann herausgestellt, dass es bei Nita eine gute Entscheidung war, da sie an den Gebährmutterhörnern voller Zysten war, der gesamte Bauchraum war betroffen.

Bei Peaches war soweit alles in Ordnung. 

Die beiden haben die OPs gut überstanden und sind nun wieder fit und munter

Neue Meldung 10/2014

Wir freuen uns alle über unser Gartengrundstück hier in Schönaich, das wir, wenn wir wollen, auch zu Fuß erreichen können. Die wilden Mädels werden hier sicherlich einen Höllenspaß haben und wir haben nun viel Arbeit mit der Pflege unseres grünen Traumes aber sicherlich auch ebensoviel Freude daran. Ich bin wirklich überglücklich, dieses schöne Gartengrundstück gefunden zu haben.

 

Und auch die Welpen, fühlen sich sicherlich auf der großen Terrasse und im Garten aussiewohl, das gibt bestimmt ein lustiges Rennen und Toben.

 

 

!!Ich habe hier eine Seite über vererbbare Krankheiten und dazu einen Link zu Laboklin hinzugefügt!!

Laboklin hat, meiner Meinung nach,  gute Informationen hierzu eingestellt. 

Schaut euch auf der Seite um, es gibt sicherlich für alle Interessenten und Interessierte an Aussies wichtige Informationen auf dieser Seite und auch bei Laboklin zu lesen